Skip to content

Link des Tages 135: Nachdenken Bitte

August 21, 2013

Der heutige Link geht zu einer Seite mit einer Kategorie „kritisch denken“. Was mir besonders gut daran gefällt, ist dass in dem Blog viele Themen angesprochen werden, die ich immer mal wieder auch als Fragen habe. Im letzen Beitrag z.B. die Frage Wie antworte ich auf: Aber möglich wäre es ja doch?. Oder der Beitrag zuvor, der die Bedeutung der Quelle einer Nachricht anspricht.

Lohnt auch sonst ein wenig auf der Seite zu surfen, Viele nette Fragen angesprochen.

http://www.nachdenken-bitte.de/kritisches-denken/

(Und nachdem der Autor quasi um die Ecke wohnt, sollte ich ihn glaub ich mal kontaktieren;-))

 

 

Advertisements

From → Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: