Skip to content

Link des Tages 133: Cloudpharming

August 15, 2013

Heute ein Blog der sich vor allem um den Pharma-Bereich aus der Innenansicht kümmert. Durch Hoaxilla und die Skepkon vermutlich schon vielen Leuten bekannt, will ich die Seite der Vollständigkeit doch aufnehmen:

http://cloudpharming.blogspot.de/

Im Gegensatz zu den sonst eher methodenkritischen-Seiten die ich als verlinke, ist es hier eine erfrischende Art mit der einfach nur berichtet wird, wie in der (Eso-)Apotheke gearbeitet wird.

Advertisements

From → Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: