Skip to content

Link des Tages 130: Youtube Videos

Januar 23, 2013

Ja, heute mal ganz banal, ein wenig was für den nächsten „wer hat das coolste Youtube-Video“-Contest. Zum einen möchte ich (naja eigentlich möchte ich es nicht nur, sondern ich tue es, habe aber einen gewissen Modalverben-Fetisch) auf eine Seite bei dieausrufer hinweisen: http://dieausrufer.wordpress.com/2013/01/22/taboos-of-science/ zum Thema „Taboos of Science“. (via http://skeptator.blogspot.de/ – wie immer eine Must-See Seite)

Daneben bin ich irgendwie irgendwann über die ASAP Science Videos auf Youtube gestossen. Mit so Themen wie „The Science of Orgasm“, „The Science of Hangovers“, „The Science of wheight loss“. Wenn ihr also erfahren wollt, dass eine Ejakulation 1500 TB Information enthält und ähnliches nützliches Wissen, dann seid ihr hier genau richtig: http://www.youtube.com/user/AsapSCIENCE?feature=watch

Und mal völlig unwissenschaftlich, überhaupt nicht mit dem Thema dieses Blogs zusammenhängend und einfach nur weil ich es kann:

Ok, na gut. Noch etwas inhaltliches. Mal wieder Bosbach/Statistik. Diesmal bei Sat.1 – n bissl populistisch aufgemacht, aber Bosbach ist einfach gut:

Advertisements

From → Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: