Skip to content

Eigene Werke 1: Argumentative Fehler

Oktober 3, 2012

Mein erstes eigenes Werk ist fertig… naja nicht fertig, aber zumindest über dem 80%-kannmanveröffentlichen Level. Falls ihr euch gewundert habt, warum ich in den letzten Wochen relativ wenig Links veröffentlicht habe, hier ist die Erklärung:

Ich habe einen Workshop als Anlass genommen ein Themenkomplex etwas ausführlicher zu dokumentieren, und das hat halt doch was Zeit gekostet:

http://www.kritisches-denken.de/Dokumente/Argumentative_Fallacies.pdf

Wenn ihr die .doc Version von dem Ding haben wollt um es irgendwie weiter zu verwurschten: Meldet euch bei mir.

Ich plane noch die Benamungen der Fallacies zu vereinheitlichen. Wenn ihr Fehler darin findet, Anregungen dazu habt, oder Sachen ergänzen möchtet:

Immer her mit!

From → Eigene Werke

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

