Skip to content

Link des Tages 122: Blogorganon

Oktober 1, 2012

Das anstrengede an skeptischen Diskussionen ist, dass viele Leute den Unterschied zwischen „Glauben“ und „Nach aktuellem wissenschaftlichen Kentnisstand korrekt“ nicht machen. *seufz* und es ist nicht so einfach dies zu erklären. Insb. wenn sie an soetwas glauben wie das Organon

Es hat aber auch sein gutes. Bei der Suche nach diesem äh Buch bin ich auf die folgende Seite mit viele Fehler, Fallacies etc. gestossen. Gar nicht so weit weg von dem was ich hier als so schreibsel:

http://blogorganon.blogspot.de/

 

Advertisements

From → Psychologie, Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: