Skip to content

Link des Tages 114: Skeptator: MetaBlog

Juli 20, 2012

Falls sich jemand gewundert hat, dass drei Wochen lang nix kam. Ich war in Urlaub. Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen… nun ja. Aber der Blog lebt natürlich weiter.

Heute eine Seite die ein ähnliches aber doch ganz anderes Ziel als ich hat. Es geht darum Blogbeiträge Rund um das Thema „Wissenschaft und kritisches Denken“ zu aggregieren. Damit man nicht immer wieder die einzelnen Blogs anschauen und durchsuchen muss. Bei mir gehts ja primär drum Material zu sammeln, egal wie und woher.

Trotzdem kamen schon viele der Seiten die dort drin sind bei mir auch vor. Und die anderen lohnen sich auf jeden Fall auch mal anzuschauen:

http://skeptator.blogspot.de/

Frage mich ob es sinnvoll ist diesen Blog dort auch zu registrieren. Wenn dann wohl nur die Kategorie „Beispiel“… aber dafür müsste das Registrierungsformular mir erstmal was anderes als einen 503er liefern;-)

Advertisements

From → Sonstige

4 Kommentare
  1. Danke für den netten Artikel.
    Die Registrierung ist auf jeden Fall angekommen. Der 503 kommt dann wohl von Google Docs, da liegt das Formular. Werde ich mal testen.
    Deine Artikel passen eigentlich alle gut zum Skeptator. Ich packe das erst mal in die Blogroll und mit den nächsten Artikeln dann auch in den täglichen Stream.

    • Danke dir! Wenn du meinst, dass alles passt, dann freut mich das natürlich auch:-)

      zum 503er: Ich hatte es ne halbe Stunde später nochmal probiert und dann konnte ich es auch abschicken. War vermutlich irgendwo das Netz verklemmt. Äh oder es waren natürlich Dämonen unterwegs, oder das FBI, oder das Spaghettimonster hat für seine Tentakel etwas zu lang gebraucht.

  2. Ich vermute SIE stecken hinter der Fehlermeldung …

    Deine letzten Artikel sind jetzt im Skeptator online. Könntest du die Überschrift dieses Beitrags noch korrigieren? 😉

    • Das waren bestimmt auch SIE! Haben mich mit Chemtrails und durchs Netz übertragenen Gehirnmanipulationsfrequenzen dazu gebracht, den Typo einzubauen! Ich sollte mir doch mal ein paar Kristalle zum Schutz zulegen. Oder mir einen homöpathischen Virenscanner zulegen! *g* Danke dir und habs natürlich sofort korrigiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: