Skip to content

Link des Tages 90: Hoaxilla

März 4, 2012

Wieder mal was podcastiges aus dem GWUP Umfeld. Es werden verschiedene Themen betrachtet die von vielen Menschen irgendwie als wahr erachtet werden.. und manchmal auch sind. Ich finds nett den beiden inhaltlich zuzuhören, aber eigentlich spannender zu betrachten, wie sie sich den Themen nähern. Je nachdem haben sie da ganz unterschiedliche Ansätze.. aber fast immer kommt eine sehr große Offenheit gegenüber alternativen Erklärungen daraus hervor. Also quasi im Sinne von: „Naja warum sollte es Geister nicht auch geben? Schau mer halt mal ob es Belege dafür gibt…“

http://www.hoaxilla.de/?p=127

Advertisements

From → Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: