Skip to content

Link des Tages 72: Gegenteil dessen was ich sage

Januar 27, 2012

Ich kann nicht ausschliessen, dass die Erde durch das FSM erschaffen wurde! -> Und schon glauben ettliche, dass ich gesagt hätte, dass das FSM die Welt erschaffen hätte. Das Prinzip „Ich wiederspreche dem Gegenteil, dadurch wird das was ich sage wahr.“ wird hier von Southpark schön veranschaulicht!

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1513/?lang=

(Kleine Warnung: Southpark hat einen etwas speziellen Humor, den man mögen muss… Anders als sonst ist es diesmal keine mehr oder weniger wissenschaftliche Seite sondern derber Sarkasmus..)

An seriöseren Seiten und Listen mit solchen Themen wäre ich sehr interessiert! Hier eine List von einigen Punkten (nochmal Achtung: Es ist eine Werbung für die Kurse des Anbieters…. trotzdem als Übersicht ganz nett):

http://www.dukebox.ch/sprachwirkbrochure-mail.pdf

From → Medien

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

