Skip to content

Link des Tages 69: Kommunikationsguerilla

Januar 24, 2012

Heute mal ein Link zu Wikipedia. Ich bin irgendwie fasziniert davon. Ich weiss nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Es sind Methoden die eindeutig unfair sind. Aber in Situationen wo man mit fairen Mitteln nicht mehr weiterkommt, die einzige Möglichkeit.

Irgendwie schaffe ich es nicht in meinem Kopf die Methoden in ein Schwarz/Weiss Schema einzuordnen… tja muss ich mit der Kognitiven Dissionanz wohl leben…  (dazu sollte ich auch mal was schreiben/verlinken nebenbei…):

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationsguerilla

From → Medien, Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

