Skip to content

Link des Tages 57: GWUP und Skeptoskop

Januar 10, 2012

Hab ich eigentlich schonmal auf die GWUP hingewiesen? Falls nein, dann sei das hiermit nachgeholt. Die wohl größte deutsche Skeptikergemeinschaft sollte man schon kennen.

Etwas unbekannter ist dagegen vermutlich das Skeptoskop  (Danke Doris!) – Ein Podcast über die Leute aus der GWUP. Manches ist darin zwar langweilig, aber die Leute zu kennen schadet sicher nicht. Mark Benecke hab ich ja auf dem BV Kongress letztes Jahr auch live erlebt und er war dort auch beeindrucken. Klassische Kategorie einer echten „Persönlichkeit“. Aber auch Shermers Lebenslauf lohnt sich zu betrachten… – die anderen kenn ich bisher noch nicht;-)

Update: Link korrigiert

Advertisements

From → Sonstige

2 Kommentare
  1. Der Link zu GWUP ist bausifiziert…

  2. Danke dir! Fixed!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: