Skip to content

Link des Tages 43: Webseite: The Skeptics Guide

Dezember 26, 2011

Seit einigen Tagen mein tägliches Einschlafprogramm: 2-3 Folgen von The Skeptics Guide. – Nicht weils langweilig ist, sondern weil man relativ entspannt zuhören kann, wie sie diskutieren. Es geht teilweise um Methoden und Teilweise um Themen vor allem aus den Bereichen Parawissenschaft und Pseudomedizin:

http://www.theskepticsguide.org (Danke Doris!)

Ich mag die #101 Folgen am liebsten, da es dort nicht so sehr um die Inhalte sondern mehr um die Methoden geht.

 

 

Advertisements

From → Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: