Skip to content

Link des Tages 40: Webseite criticalthinking

Dezember 23, 2011

Eine sehr „amerikanisch“ gemachte Seite, die auch immer mal wieder auf kostenpflichtige Sachen hinweist, aber nichtsdesto trotz finden sich dort zahlreiche spannende Ressourcen… schon der Name spricht eigentlich für sich:

http://www.criticalthinking.org/ (Danke Kirstin!)

Eine Idee von mir ist ja auch ein Rahmenmodell zu basteln, wo ich die verschiedenen „Fehlerstellen“ betrachte… (gibts sicher schon irgendwo, und ich habs nur noch nicht gefunden). Sehr guter Input dafür findet sich hier:

http://www.criticalthinking.org/ctmodel/logic-model1.htm (P.S.: Nicht vom Design abschrecken lassen!)

Advertisements

From → Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: