Skip to content

Beispiel 3: Filter durch Entfernen

Dezember 21, 2011

Nachdem ich heute schon das Thema Filter hatte, zwei aktuelle Meldungen die dazu passen. Auf dem Weg der Information kommt ein wichtiger Punkt dem Sender bei. Wenn ich den einfach ausstelle, dann wird es deutlich schwieriger die Informationen zu verbreiten. Wann immer Medien verboten oder drangsaliert werden, sollten Warnlampen angehen:

https://www.taz.de/Oppositionssender-in-Ungarn-abgeschaltet/!84189/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://www.sueddeutsche.de/medien/osze-sorgt-sich-um-pressefreiheit-tuerkei-verhaftet-journalisten-in-scharen-1.1240610

Advertisements

From → Beispiel, Medien, Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: