Skip to content

Link des Tages 25: Plausible Diniability

Dezember 8, 2011

In letzter Zeit hab ich immer mal wieder die Antworten auf kleine oder große Anfragen in diversen Landes/Bundestagen angeschaut… und oft findet man darin dann ein „das Fällt nicht in unsere Zuständigkeit“. Oder wenn irgendwelche Vorwürfe in der Öffentlichtkeit über Politiker auftauchen heist es: „Ja, aber ich hab ja nur..“

Zufall? – Vielleicht. Wer gerne glauben möchte, dass die Strukturen absichtlich so geschaffen wurden, der dürfte sich auch für die Methode dahinter interessieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glaubhafte_Abstreitbarkeit

Advertisements

From → Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: