Skip to content

Link des Tages 15: Objektive Autojournalisten

November 28, 2011

Nun ja, eigentlich nichts wirklich überraschendes. Aber in dem Video findet man mal sehr deutlich beschrieben, wie freundliche Stories für kleine Nettigkeiten gekauft werden. In diesem Fall am Beispiel von Autojournalismus:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/autojournalisten101.html

 

dazu auch noch die Aktion der taz, die ich sehr lobenswert finde und auch zeigt, dass es relativ leicht passiert:

https://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2011%2F11%2F01%2Fa0122&cHash=d351474fe3

 

Advertisements

From → Medien

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: